Jublinis - Jubla für die Kleinen

Ab Herbst bieten wir neu an zwei Samstagen pro Monat Gruppenstunden à zwei Stunden für 5-8 Jährige an.

Mit einem auf diese Altersklasse zugeschnittenen Programm schaffen wir einen geeigneten Einstieg in die Jubla für die Kleinen. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Projekt!

Die erste Schnupper-Gruppenstunde findet am Samstag 29.08.20 von 13:00-15:00 Uhr statt. Treffpunkt ist neu beim Titthof Chur um 13:00, dort werden wir in unseren Gruppenräumen etwas tolles basteln:-)

 

Mitnehmengefüllte & angeschriebene Trinkflasche, Zviari, Bastelfreude und Alte Kleider anziehen oder Malschoss mitnehmen

 

Bitte meldet euch kurz mit Name & Alter per Whatsapp/Sms bei der Scharleiterin Hannah (076 517 86 54) an.

 

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!


Download
Gruppenstundenplan der Jublinis Herbst/Winter 2020
Hier seht Ihr wo und wann wir uns mit den Jublinis treffen und ein tolles Programm durchführen.
Gruppenstundenplan Jublinis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 534.4 KB
Download
Anmeldeformular Jublinis
Anmeldeformular Jublinis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.4 KB