Ufla 2021

Liebe Eltern und Kinder

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat der Kanton Graubünden ein Übernachtungsverbot für Jugendlager ausgesprochen. Das heisst, dass wir das Auffahrtslager leider nicht in Paspels durchführen können.

Davon lassen wir uns aber nicht aufhalten, denn wir werden ein Ersatzprogramm in Chur durchführen, denn man bekommt nur einmal im Leben die Chance dem berühmten Märchenerzähler zu lauschen!

Die neuen Treffpunkte sind wie folgt:

 

Donnerstag:

14:30 Uhr bei der Bushaltestelle Fürstenwald.

Zurück sind wir um 20:00 Uhr wieder bei der Bushaltestelle, für Verpflegung ist gesorgt.

 

Freitag:

10:00 Uhr beim Titthof.

Zurück sind wir um 16:00 Uhr auch beim Titthof. Auch am Freitag ist für Verpflegung gesorgt.

 

Samstag:

10:00 Uhr bei der Bushaltestelle Fürstenwald.

Zurück sind wir um 19:00 Uhr wieder bei der Bushaltestelle.

Bitte nehmt für den Mittag selber Lunch mit, das Abendessen wird für uns gekocht.

 

Sonntag:

09:00 Uhr auf der Turnerwiese.

Um 14:00 Uhr werden wir das Ersatzprogramm ebenfalls auf der Turnerwiese beenden. Auch heute müsst ihr nichts zu Essen mitnehmen.

 

Mitnehmen:

- Gefüllte Trinkflasche

- Lunch für den Samstag

- Turnschuhe (anziehen)

- Teller, Messer, Gabel (am besten in einem Sack)

 

Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, könnt ihr das nachträglich noch bis Montag 10. Mai tun, wir freuen uns auf euch!

 

Bei weiteren Fragen dürft ihr euch gerne bei Flavia, 078 635 03 40 melden.


Hier sind alle wichtigen Downloads zum Ufla 2021:

Download
UFLA Ausschreibung.docx
Microsoft Word Dokument 91.9 KB
Download
Anmeldeformular Ufla 21.docx
Microsoft Word Dokument 93.0 KB
Download
Krankheitsblatt Ufla 21.doc
Microsoft Word Dokument 112.0 KB