Ufla 2021

Es ist wieder soweit. Nach einer langen Pause vom Rampenlicht ist er endlich wieder auf Tour. Der berühmte Märchenerzähler!

 

Die Leute, welche schon einmal ein Märchen von ihm erzählt bekommen haben, können das Erlebnis gar nicht in Worte fassen. Er sei der Beste, den es auf der ganzen Welt gibt.

Nun haben wir die Chance, das selber zu erleben. Vom 13.06.-16.06.2021 wird er seine Erzählkünste nach Paspels bringen und wir als Jubla Chur haben die Möglichkeit ihm zuzuhören.

 

Also auf was wartet ihr noch? Meldet euch an und verpasst diese einmalige Gelegenheit auf keinen Fall!!!


Hier sind alle wichtigen Downloads zum Ufla 2021:

Download
UFLA Ausschreibung.docx
Microsoft Word Dokument 91.9 KB
Download
Anmeldeformular Ufla 21.docx
Microsoft Word Dokument 93.0 KB
Download
Krankheitsblatt Ufla 21.doc
Microsoft Word Dokument 112.0 KB
Download
Packliste Ufla 21.docx
Microsoft Word Dokument 93.4 KB